30 Jahre Ludo

Am 26. Mai 2018 feierte die Ludo ihr 30 jähriges Bestehen mit einem bunten Fest.

Das farbenfroh geschmückte Ludogelände und das vielseitige Programm lockte bei herrlichem Wetter unzählige Besucher an. Gross und Klein versuchten ihr Glück beim Zwirbelirad, spielten extra-grosse Gesellschaftsspiele, liessen sich eine Ballonfigur drehen oder ein Tatoo malen.  Im Schatten sitzend genossen die Besucher in angeregte Gespräche vertieft vom feinem Angebot des Buffets, Wurst und Salat oder Kaffee und Kuchen. Die bunte Sirupbar mit ihren zehn Sorten liess die Kinderherzen höher schlagen. Die Höhepunkte des Festes waren die Erzählungen der Märlitante in der kuscheligen Märliecke, die Auflösung des Malwettbewerbes und die tollen Tanzvorführungen der Jazztanzgruppen des Schulsport Steffisburg.

Einen ganz herzlichen Dank sprechen wir unseren zahlreichen Sponsoren, den fleissigen Helfern und Helferinnen und allen grossen und kleinen Besuchern aus!

Das Jubiläum wird uns mit vielen, freudigen Erlebnissen, herzlichen Begegnungen und einem reichgefüllten Gästebuch in bester Erinnerung bleiben.