Ludothek

 

Kinder liegen uns am Herzen! Aber wenn wir ihnen jeden Wunsch erfüllen, sind die Spielsachenkisten bald übervoll und das Portemonnaie leer.

In der Ludothek kann dein Kind aus einem grossen Sortiment auswählen, sein Wunschspielzeug - das nicht immer Mama's ist - für einen Monat nach Hause nehmen und dann wieder zurückgeben. Diese Abwechslung macht super Spass und ist erst noch nachhaltig!

Unser Angebot:
Gesellschaftsspiele und Spielsachen, DVD’s, CD’s, Tip-toi’s, Aussenfahrzeuge und vieles mehr. Wir beraten dich gerne und freuen uns auf deinen Besuch!

Infos

Mach bei uns mit - es fägt!

Und du kannst erst noch die Spiele bei uns gratis ausleihen als kleines Dankeschön für dein Mitwirken.

 

Öffnungszeiten

Dienstag          09.00-11.00 Uhr
Mittwoch  15.00-17.00 Uhr
Freitag  16.00-18.00 Uhr

jeden 1. Samstag im Monat

09.00-11.00 Uhr

Schulferien

 geschlossen

 

Standort
Ludothek, Frauenverein Steffisburg, Unterdorfstrasse 39, 3612 Steffisburg
079 471 35 50 

Bei Fragen und für weitere Informationen wende dich bitte an:

Christa Steiner,  Tel. 079 489 20 25 oder
Christina Zahm, Tel. 079 666 52 00

Unsere Ludo ist barrierefrei!